Let´s talk about it ;)

Auf Wunsch meiner Freundin Victoria H. werde ich meinen Blog mal wieder auf Leben lassen und mal berichten, was sich hier so alles tut!

Ich werde jetzt einfach mal die ersten paar Tage weg lassen, da ich ja sowieso schon jeden einzelnen erzählt habe, was so los war.

So, lets start with yesterday....no sunday:

Ich war endlich mit anderen Mädels unterwegs! Sprich mit Vera, Ite und Anne! War richtig witzig! Und da hier die Shops auch am Sonntag offen haben, ging auch schon der eine oder andere Pound drauf Aber natürlich nur für sinnvolle Sachen, wie Wellys (=Gummistiefel) oder ein Regenschirm! Sehr nützliche Dinge hier in Schottland! Wir waren bei Pizza Hut essen....was auch sehr merkwürdig ist, weil die dir einem da den Platz zuweisen, wie in einem feinem Resaurant!! Naja egal! Die Pizza war lecker!
Und das beste war wir hatten ((((SONNENSCHEIN))))
Herrrrlich!!!!

 

22.8.08 23:15

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen